30. November 2011

Auf ein Neues!

Hallihallo :)
Ich habe mich dazu entschlossen, meinen Blog wieder weiter zu führen. Ich hab gemerkt, dass meine Abnahme mit diesem Blog weitaus besser funktioniert als ohne. Ich bin mit dem Blog einfach kontrollierter ;) Außerdem muss ich meine Lasten, die ich von Tag zu Tag mit mir rumtrage loswerden. Das hat mir schonmal geholfen und ich werde es jetzt wieder ausprobieren.
Da meine vorherigen Versuche alle missglückt sind, habe ich meine alten Posts alle gelöscht, um wirklich nochmal komplett neu anfangen zu können.

Oh man es ist eine Menge passiert. Ich hab mit der Schule aufgehört und eine Ausbildung als Altenpflegerin angefangen, ich hab mit WeightWatchers wieder neu angefangen und ich werde im nächsten Monat (noch vor Weihnachten!!) bei meiner Mama ausziehen und mit meiner Schwester eine WG gründen. Außerdem ist mein Hund eine Woche nach meinem Geburtstagn im Juli gestorben.. Sie war mein ein und alles und ich vermisse sie jetzt noch. Das wird sich vermutlich und hoffentlich auch nie ändern, da sie für mich einfach der beste Hund auf der Welt war. Sie war ein Teil der Familie.
Das waren/werden die 4 schönsten, aber auch traurigsten Punkte in meinem Leben, seitdem ich aufgehört habe zu schreiben.
Wie ihr oben in meiner Abnehm-Skala ablesen könnt, bin ich wieder bei 78,0 KG angelangt. Das ist zwar "nur" eine 300g Zunahme, seitdem ich das letzte Mal geschrieben hatte, jedoch hätte ich in dieser Zeit auch schon 10 KG oder weniger wiegen können. Ist ärgerlich, aber nicht mehr rückgängig zu machen. Allerdings mach ich jetzt das Beste daraus und fang wieder von neu an ;)
In den nächsten Tagen bin ich also wieder voll da :*

Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen